Ich stimme zu Finlays Whisky, Wein & Spirituosen Online Versand Shop verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Finlays Whisky Shop wurde erfolgreich der strengen Rechtsprüfung der IT-Rechts Kanzlei München unterzogen. Siehe Zertifikat
Finlays Whisky Shop ist Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Links
Osborne
OSBORNE
Ein Familienunternehmen im Zeichen des Stiers Das Unternehmen Osborne wurde vor mehr als 200 Jahren in der südspanischen Stadt in El Puerto de Santa María gegründet. Heute beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 900 Mitarbeiter und die insgesamt 200 Aktionäre gehören allesamt der Familie Osborne an. Zur Grupo Osborne zählen Bodegas Osborne (Brandy und Sherry), Bodegas Montecillo (Rioja-Wein), Osborne Portugal (Portwein), Osborne Selección (Weine Solaz und Dominio de Malpica), Anís del Mono (Anisschnaps), Sánchez Romero Carvajal (iberischer Schinken) und Mesones 5 Jotas (Restaurants). Obwohl der Wein und die Sherrys bis heute eine wichtige Rolle im Unternehmen spielen, wurde Osborne vor allem durch seinen Brandy de Jerez berühmt. International verkauft Osborne in 40 Länder: Europa (20), Amerika (16), Asien (3) und Australien.
Mit Innovation und Expansion zum Erfolg Kontinuierliche Innovation und Expansion prägen den Erfolgsweg des Familienunternehmens: 1772 mit einer kleinen Bodega für Sherry begründet, baute die Familie das Unternehmen nach und nach aus zunächst Mitte des 19. Jahrhunderts im Hauptsegment Brandy. Osborne expandierte in großen Schritten durch die Verbreitung der Osborne Brandys auf dem spanischen Markt. Später kamen weitere Bereiche hinzu, wie die Herstellung von Anisschnaps, Wein, Schinken und zuletzt Portwein.
Der Stier Wahrzeichen Spaniens 1956 wurde das Markenzeichen von Osborne geschaffen, das dem Unternehmen zu weltweiter Bekanntheit verhalf nicht zuletzt durch die fortlaufende Präsenz der knapp 14 Meter hohen Silhouette an Spaniens Fernstraßen. Mit dem Stier gelang es Osborne, ein absolut einprägsames und starkes Symbol zu entwickeln, das mittlerweile nicht nur für die hochwertigen Osborne Produkte steht. Seine Gestalt gehört inzwischen untrennbar zur Landschaft Spaniens. 1972 wurde der Stier vom New York Times Magazine zum Sinnbild des neuen Spaniens gewählt. Heute schmücken rund 90 Osborne Stiere Spaniens Fernstraßennetz und markante Stellen der spanischen Landschaft. Ein Team von sieben Personen der Familie Tejada kümmert sich um die Indstandhaltung der Stiere. Denn immer wieder müssen die Stiere neu geschweisst, bemalt und repariert werden.
Leidenschaftlicher Genuss dank Tradition und Qualität Das Wahrzeichen Spaniens verkörpert gleichzeitig das Temperament, die Ausdrucksstärke und den Charakter der Osborne Produkte: Von den vollmundigen und kraftvollen Brandys über die milden und zugleich würzigen Sherrys bis hin zu den temperamentvollen Solaz Weinen bietet Osborne ein breites Spektrum an individuellen Geschmackserlebnissen. Das Haus Osborne vereint seit dem 18. Jahrhundert Tradition mit höchsten Ansprüchen. Durch die herausragende Qualität, frühzeitige Exporte und ein weitsichtiges Marketing zu Zeiten, als dieser Begriff noch gar nicht existierte, haben die Osborne Produkte internationale Anerkennung erlangt. Auch nach mehr als 200 Jahren setzt das mittlerweile in der sechsten Generation geführte Familienunternehmen auf Tradition und Qualität in der Herstellung. Zahlreiche Auszeichnungen geben dem Hersteller recht. (Quelle: Osborne Internacional)
Körperreich, brilliant und lebendig, zeigt der junge Portwein schiere Eleganz und Stil. Süß mit einem soliden Kern von Fruchtigkeit, reichhaltig und beeindruckend mit vielen puren Aromen roter Früchte und einem Hauch von Zimt. Produktbeschreibung & Info's zur Lebensmittelkennzeichnung
Mahagonibraun, viskos, glanzhell. Ausgebaut, mit dem eindeutigen Aroma der Pedro Ximénez-Traube, klares Eichenholz-Bukett, durchdringend. Mild, harmonisch, gehaltvoll, sehr süß. Produktbeschreibung & Info's zur Lebensmittelkennzeichnung